Kater Chilli wird geholfen
Kater Chilli darf leben!
Ein Tierarzt bat uns um Hilfe, denn ein verletzter, junger Kater hätte eingeschläfert oder abgegeben werden müssen, da die Besitzer die teure Behandlung einfach nicht stemmen konnten. Aber Chilli darf leben und bleiben, denn er wird sehr geliebt. Seine kleine Besitzerin erzählt:
Mein Name ist Selina und ich bin 12 Jahre alt. Anfang März verunglückte leider mein Kater „CHILLI“ – vermutlich war es ein Autounfall. Nach vier Tage langem Verschwinden fand er den Weg wieder zu mir, verletzt! Meine Angst war riesig… Er war ängstlich, er zitterte! Meine Mama kam zum Glück gleich von der Arbeit und der Tierarzt Dr.Rudolph nahm sich spät am Abend noch Zeit um CHILLI anzusehen und zu röntgen. Sein rechter Oberschenkel war gebrochen. Ein Kostenfaktor, den wir uns beim besten Willen leider nicht erlauben können….ich weinte, weil ich Angst hatte CHILLI zu verlieren.
CHILLI lebt und das auch noch bei mir! Ich bin happy, meinen Schmuser behalten zu dürfen, Dank dem Tierschutz in Penzberg. Der Tierschutz übernahm für uns einen Teil der Kosten der Tierklinik. CHILLI wurde operiert und genießt sein Leben bei mir. Er ist gerade mal ein Jahr alt und hat nun, Dank dem Tierschutz, sein ganzes Leben noch vor sich.
Einen Käfig gab es leihweise auch noch vom Tierschutz, in dem er zwar noch gefangen ist, aber nur um seinen Bruch zu verheilen.
Vielen lieben Dank an den Tierschutz für die Hilfe und dass somit mein Kater bei mir bleiben konnte.
Ganz liebe Grüße und ein riesen Dankeschön