Update: Notfall in Penzberg ist aufgeklärt!
Update: Notfall in Penzberg ist glücklich aufgeklärt!
Wir sind sehr froh, die beiden Miezen sind wieder zurück zu Hause bei ihren glücklichen Besitzern! Durch Verkettung aller möglichen Umstände haben sich die Beiden möglicherweise verlaufen und irrten draußen umher. Wir danken der aufmerksamen Finderin, dass sie uns kontaktiert hatte. Dadurch konnten die Tiere schnell wieder zurück vermittelt werden.
Ideal ist es, wie Sie in diesem Fall sehen können, wenn die Tiere bereits bei der Impfung gechipt werden. So dauert es keine 10 Minuten, bis der Besitzer der Katze angerufen wird, wenn der Chip bei Tasso oder anderen Organisationen registriert ist. Es ist auch nie zu spät dazu, auch ältere Katzen können selbstverständlich gechipt werden. Es ist nur ein kleiner Pieks für die Katze.
Alles Gute ihr Beiden weiterhin in eurem Zuhause! Und geht nicht mehr so weit weg!
Wir haben heute unter ungewöhnlichen Umständen zwei Katzen retten können! Die Beiden, wahrscheinlich Weibchen, irrten verwirrt im Garten umher. Gottseidank rief die Dame bei uns an und wir konnten die beiden einfangen. Nicht vorstellbar, wenn die Beiden ca. 5-6 Monate alten Katzen die Nacht draußen in der Kälte hätten verbringen müssen. Sie sind jetzt in Sicherheit und es geht ihnen gut. Wir werden sie an einen guten Platz vermitteln, wenn sie niemanden fehlen. Wir haben die beiden jetzt Bonnie und Bella genannt.
Daher unsere Bitte:
wenn sie in Not sind, oder sonst welche Umstände sind, dass sie nicht wissen, wohin mit ihrer Katze oder der Situation, melden sie sich bei uns, bitte!
Rufen sie bei Karin Ratzek-Endreß an, wir können ihr Tier erstmal unterbringen. Bitte niemals aussetzen, das ist eventuell der sichere Tod für das Tier. Nochdazu in dieser Kälte draußen.
Hier die Telefonnummer für Infos:
08856 – 910 99 65